Coronaimpfung erfahrungen

Wir sind am 08.04.2021 das erste mal geimpft worden.
Der Impfstoff von Biontech . Da haben wir keine Reaktionen gehabt.
Nach sechs Wochen ca. haben wir die zweite Impfung erhalten das war am 11.05.2021.

Da hat bei uns beiden der Blutdruck ganz schön verrückt gespielt. Das hielt ca. zwei Tage an mit Kopfschmerzen. Dies war ganz schöne körperliche Reaktionen.

Wir haben in dieser Zeit sehr viel Wasser trinken müssen, damit wir nich ausgetrocken sind. Dann war alles überstanden Gottseidank.

Euer Michael

Veröffentlicht von

michael

Herzlich Willkommen auf Michaels Webseite. Meine Behinderung lautet: Poliomyelitis die ich mit ca. 22 Monate bekommen habe. Auf Diesen Seiten möchte ich meine Behinderung vorstellen. Wie es sich mit Post-Polio-Syndrom leben lässt. Vor allem mit den spät folgen nach der Poliomyelitis Hier möchte ich vielen meiner betroffenen die, die gleiche Erkrankung erlitten haben wie ich. Möchte ich hiermit auf zeigen das man mit dieser Erkrankung leben kann. Mit einigen Einschränkungen zwar aber man kann fast ein normales Leben führen. Es grüßt euch Michael

Schreibe einen Kommentar