Poliomyelitis fürt bei Überlastung in den Rolli

Wenn man sich die ganzen Jahre immer wieder Überanstrengt wandert man leider wieder in den Rolli. Bei aggressiver Polio die mir von meinem Hausarzt diagnostiziert wurde.
Da ich mich die letzten Jahre zuviel zugemutet habe bekomme ich jetzt die Quittung dafür.

Da sich mein linkes Bein so verschlechtert hat das ich keine Hundert meter mehr laufen kann, kommt daher weil ich mich all die Jahre alles gemacht habe was nur gegangen ist.

Leider hat es dazu geführt das ich wieder in den Rolli gekommen bin. Möchte mich nicht beklagen habe ja auch mein Leben bis dahin mit meiner Frau genossen.

Wollte euch nur mal aufzeigen was passieren kann wenn man sich im Leben verausgabt.

Veröffentlicht von

michael

Herzlich Willkommen auf Michaels Webseite. Meine Behinderung lautet: Poliomyelitis die ich mit ca. 22 Monate bekommen habe. Auf Diesen Seiten möchte ich meine Behinderung vorstellen. Wie es sich mit Post-Polio-Syndrom leben lässt. Vor allem mit den spät folgen nach der Poliomyelitis Hier möchte ich vielen meiner betroffenen die, die gleiche Erkrankung erlitten haben wie ich. Möchte ich hiermit auf zeigen das man mit dieser Erkrankung leben kann. Mit einigen Einschränkungen zwar aber man kann fast ein normales Leben führen. Es grüßt euch Michael

Schreibe einen Kommentar